Kulturgießerei Schöneiche Woltersdorfer_Jamsession
Kulturgießerei Schöneiche Woltersdorfer_Jamsession

Woltersdorfer Jamsession

Treffen
Freitag 24.05.2024
Start: 20:00 Uhr
freier Eintritt
VERANSTALTUNG
AUSVERKAUFT
01805 700 733 Ticket Hotline
0,14 €/Min. aus d. deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute

Session-Time in Schöneiche! Blues bis Jazz live und Open Stage!

Die „Woltersdorfer Jamsession“ bietet Bands, einzelnen Musiker:innen und Solist:innen eine offene Bühne. Ausprobieren und experimentieren ist dabei ausdrücklich gewünscht!

Gegründet wurde das Format in Woltersdorf, um Musiker:innen aus der Region kennenzulernen
und gemeinsam Musik zu machen. Nach einigen Stationen in den letzten 10 Jahren haben wir nun
in der Kulturgießerei Schöneiche optimale Bedingungen gefunden und freuen uns auf spannende und gute Musik.

Wir starten um 20:00 Uhr mit verschiedenen Bandformationen (bitte vorher anmelden 0172.3979574).
Ab 22:00 Uhr steht die Bühne für alle möglichen Kombinationen und Musikrichtungen zur Verfügung.

Einfach vorbeikommen und zuhören oder auch mitspielen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Let’s play together!