Kulturgießerei Veranstaltung Jake und die Nimmerlandpiraten Jake_und_die_Nimmerlandpiraten

Jake und die Nimmerlandpiraten


Berliner Puppentheater

Für Kinder
Mittwoch 14.01.2015
Einlass: 16:00 Uhr
Start: 16:30 Uhr
VERANSTALTUNG
AUSVERKAUFT
01805 700 733 Ticket Hotline
0,14 €/Min. aus d. deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute

Jake und seine Freunde Izzy, Cubby und Papagei Skully spielen nichts ahnend ihr Lieblingsspiel „Verstecken nach Piratenart“.
Völlig entsetzt bemerken sie auf einmal, dass ihre Teamschatztruhe verschwunden ist. Der Verdacht liegt nahe: Es kann nur der üble „Federhut“ Captain Hook gewesen sein.
Jake und seine Freunde wollen die Teamschatztruhe zurückerobern. Dazu benötigen sie aber Hilfe von kleinen, mutigen Matrosen aus dem Publikum.
Zusammen mit Jake müssen sie lustige Piratenaufgaben lösen, um möglichst viele Golddublonen zu erhalten. Ob sie es schaffen?


Berliner Puppentheater Website