Kulturgießerei Veranstaltung Biene Maja und ihr Freund Willi Biene_Maja

Biene Maja und ihr Freund Willi


Berliner Puppentheater

Für Kinder
Mittwoch 13.04.2016
Einlass: 15:45 Uhr
Start: 16:30 Uhr
VERANSTALTUNG
AUSVERKAUFT
01805 700 733 Ticket Hotline
0,14 €/Min. aus d. deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute

Maja und Willi sammeln Honig für das Honigfest, dort gewinnt die Biene mit dem besten Honig. Doch Majas Honig wird verschüttet.
Sie beschließt, über das gefährliche Sumpfland eine Abkürzung zu ihrer Wiese zu fliegen, um noch rechtzeitig bis zum Honigfest neuen Honig zu sammeln ­ da sind die Probleme vorprogrammiert.
Prompt verhängt sie sich in dem Netz der Kreuzspinne Thekla. Doch dank Willis Hilfe schafft es Maja noch rechtzeitig, genug Honig zu sammeln und den ersten Platz zu erringen.
Karten erhalten Sie direkt an der Veranstaltungskasse vor Vorstellungsbeginn.


Berliner Puppentheater Website