Kulturgießerei Schöneiche Weihnachtsmarkt-sucht-Aussteller
Kulturgießerei Schöneiche Weihnachtsmarkt-sucht-Aussteller

Kreative Aussteller_innen gesucht

Aktion
Freitag 15.10.2021
Start: 11:00 Uhr

Ausschreibung für den Weihnachtsmarkt 2021 in der Kulturgießerei

Dieses Jahr ist alles anders. Oder doch nicht: denn egal, was uns da durch Meldungen, Nachbarn, Einsätze und Untergangsszenarien ereilt: Weihnachten findet statt!

Der Kunst-Weihnachtsmarkt wird zur Einbahnstraße – umso ausufernder hoffentlich das Angebotene. Der Innenbereich wird ausschließlich im Veranstaltungssaal als Weihnachtsmarktfläche genutzt. Die Anzahl der Besucher*innen wird klar nach den geltenden Verordnungen reguliert.

Alles muss raus, so lautet nicht unser Motto, auch wenn wir nun den Außenbereich mit einbeziehen werden. Also wetterfeste Angebote und Futter schieben wir in den Skulpturenpark. Kuscheln an der Gulaschkanone bleibt leider weiterhin schwierig!

Aussteller*innen: bewerbt Euch bis 15.10.2021 und teilt uns Euren Wunsch mit, ob ein Stand auch im Außenbereich möglich wäre. Wir legen Wert auf Kunst und Handgefertigtes - keine großen Serien, manchmal zählt die kleine feine Idee.

Wer sich zum ersten Mal bewirbt, bitte mit visuellen Belegen oder Links ins Netz und sowieso so, dass wir wissen, welche „Richtung“ angeboten wird. Bei Fragen bitte anrufen: 030 6492997

Der Stand kostet pro Tag 20 € und wird von der Kulturgießerei bereitgestellt und angemietet.  Insgesamt stehen ca. 14 Standplätze innen und 7 Standplätze außen

 am 27./28.11. von 13 bis 18 Uhr

zur Verfügung.  (Wir erwarten von allen Aussteller:innen die Einhaltung der geltenden Corona-Verordnungen am Stand und hoffen alle gesundheitsamtlichen Vorgaben befriedigen zu können.)

Bewerbungen bitte per Email: kerstin.baudis@kulturgiesserei.de oder info@kulturgiesserei.de

 Nach dem 15. Oktober entscheiden wir über die Stände, geben Bescheid und versenden die Verträge.

  Genaueres in der PDF zum download