Kulturgießerei Schöneiche gruessaugust
Kulturgießerei Schöneiche gruessaugust

GrüßAugust


GrüßAugust

Konzert
Freitag 31.10.2014
Einlass: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr

Die zwei Gründungsmitglieder der Inchtabokatables Titus Jany (Drums) und Robert Beckmann (voc, vio) beschlossen Ende 2010, einen Bass und eine Gitarre dazu zu bitten, um einen von vielen Grüßaugusten zu gründen.
Bis die jetzige Besetzung, mit Schlaf am Bass - ehemals Potential Animi, Tomoko an der Gitarre - ehemals Die Liebe, Frolln Bartkamm an Geige und Gesangsmikrophon und Titus Jany als Trommelgott- beide Inchtabokatables, Zumpfkopule und diverse Einzelprojekte, gefunden war und
unsere kritischen Ohren überzeugt hatte, verging ein wenig Zeit, die wieder einmal unter diversen Suchen nach dem Ton ihren Lauf nahm.
Irgendwo zwischen dem NY Noisepunk der frühen neunziger Jahre, den Melodieeskapaden der Psychedeliker in den Siebzigern und wieder als Äußerung gegen die Entindividualisierung der Gesellschaft formuliert, spielen sie vor allem sehr laut und sehr leise. Musik eben.
Hier ist das Original! Wir grüßen immer! Nicht immer jeden gleich freundlich, aber das merkt man dann schon.

tomoko fujimura - git
schlaf - bass
titus jany - drums
robert beckmann - vox; vio


GrüßAugust Website