Celtic Affair 1 / 2 Image Icon
Kulturgießerei Schöneiche Celtic_Affair
Celtic Affair 2 / 2 Image Icon
Kulturgießerei Schöneiche Celtic_Affair

Celtic Affair


Celtic Affair

Konzert
Freitag 09.08.2013
Einlass: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr

Celtic Affair begeistert sein Publikum mit irischer, schottischer und skandinavischer Folkmusik rein akustisch und handgemacht.

Die mitreißend gespielte Fiddel von Elke Nawrotzky und der unter die Haut gehende Gesang vom Gitarristen und Sänger Peter Apitz prägen den Sound der Gruppe. Zwischen den temperamentvolle Reels, Jigs, Songs und Balladen wechseln ausgelassene Fröhlichkeit mit konzertanter Stille. Kleine Geschichten von der grünen Insel runden das Programm ab. So springt der Funke leicht auf das Publikum über.

Nach ihrer ersten viel beachteten CD "Celtic Affair" und der 2005er Produktion "Lark In The Morning" ist nun das dritte Album "three, four, two" mit im Gepäck.

Zu erleben ist Celtic Affair in der Stammbesetzung mit Fiddel und Gitarre zu Zweit aber auch gern mit musikalischem Gast Thomas Strauch am Bass und an der Perkussion.


Celtic Affair Website