Kulturgießerei Schöneiche FALKENBERG_-_PRESSE_02_web
Kulturgießerei Schöneiche FALKENBERG_-_PRESSE_02_web

Falkenberg


Falkenberg

Konzert
Samstag 26.09.2020
Einlass: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr

FALKENBERG im Konzert zum neuen Album  „IM LEISEN VERSCHWINDEN DER LANDSCHAFT“

"Träumerische Klänge eines kreativen Poeten: ideales Futter fürs Feuilleton… der Mann verfügt über enorme sprachliche und musikalische Möglichkeiten,er sollte gehört werden. (Musikexpress)

„So abstrakt und assoziativ dichtet kaum ein deutscher Sänger.“
(Berliner Zeitung)

„Solche Lieder braucht das Land.“ (Süddeutsche Zeitung)

FALKENBERG schreibt und singt und spielt Klavier, er reibt sich an den großen Themen und zieht diese in seine reale Welt jenseits der Partyhochburgexzesse. Und er bezieht Stellung. Offen und ohne Ausflüchte. Über 30 Jahre Bühnenpräsenz und 20 Alben sprechen für sich,ebenso die musikalische Vielfalt von FALKENBERG.   

Die Konzerte von FALKENBERG sind nicht wiederholbare Momente, ihre offenherzige Intimität und berührende Melancholie durchwebt er mit humorvollen Geschichten. Trotz seiner anspruchsvollen Themen bleibt er dabei in einer unaufdringlichen Leichtigkeit.Er meistert den Grat, klingt empfindsam, aber niemals sentimental.


Falkenberg Website