Doppelstunde Musik 1 / 2 Image Icon
Kulturgießerei Schöneiche Christoph-Reuter-Pressefoto-Fotograf-Frank-Eidel.web
Christoph-Reuter-Pressefoto-Fotograf-Frank-Eidel.web 2 / 2 Image Icon
Kulturgießerei Schöneiche Christoph-Reuter-Pressefoto-Fotograf-Frank-Eidel.web

Doppelstunde Musik


Christoph Reuter

Kabarett
Samstag 03.09.2022
Einlass: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr

Bei der Fortsetzung von „Alle sind musikalisch! (außer manche)“ verspreche ich eine vergnügliche und spannende Doppelstunde rund um das Thema Musik.

Ich wandere mit Ihnen durch 500 Jahre Musikgeschichte und stelle meine Methode zum Komponieren von Hits vor und beantworte die Frage, wo Ohrwürmer sich aufhalten, wenn sie sich nicht gerade in unserem Ohr befinden.

Zudem wechsele ich wild zwischen Pop, Jazz und Klassik, singe Lieder, erzähle von der Macht Musik und mache Musik.

Erleben Sie die vergnüglichste und kürzeste Musikstunde Ihres Lebens.


Pressestimmen:

Augsburger Allgemeine: „Christoph Reuter ist auf geradezu unheimliche Weise mit Begabungen gesegnet: Er spielt ausgezeichnet Klavier, ist ein fabelhafter Improvisator und kann auch Kabarett“


Bonner Generalanzeiger: „Seine Stärken sind die offensichtliche Begeisterung für die Musik und ihre Geschichte sowie seine Virtuosität“


Südwest Presse: „Christoph Reuter Pareforceritt durch die Musikgeschichte. in rasantem Überschwang“

 


Christoph Reuter Website